Händler sind unsere fleißigsten Könige.

Du möchtest lieber bei einem lokalen Geschäft kaufen, als online? Das freut mich sehr, denn es schützt die Umwelt und Du bekommst mit Sicherheit die beste Beratung. 

Da ich selber viele Jahre einen kleinen, individuellen Concept Store geführt habe - genau gesagt, zwei: einen in der Schweiz, einen im Taunus -, weiss ich, dass dein Verkäufer vor Ort  Dir ein besonderes Verkaufserlebnis bietet, weil er Dich berät, ein schönes Umfeld schafft und dafür sorgt, dass unsere Einkaufsstraßen und Innenstädte nicht trostlos werden. Die Preise in Deinem Lieblingsgeschäft sind nicht höher, als unsere online-Preise und wenn sie es doch einmal sein sollten, verhandele lieber mit Deinem Verkäufer, als enttäuscht das Geschäft zu verlassen.

 

Das sind die Händler, bei denen Du Produkte aus der alten Gestalterei kaufen kannst.

 

Du bist Händler und führst Produkte aus der Alten Gestalterei? Dann ist hier Dein Bereich.

Du möchtest Händler werden? Wie schön! Wende Dich jederzeit mit allen Fragen an mich und beantrage den Zugang zum Händlerbereich hier.